Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Januar 2011 7 02 /01 /Januar /2011 18:21

So ich fang mal mit einem der geplanten Themen an, sonst wird das heute gar nichts mehr und ich denke das dies mit eines der kürzeren Thema wird. ;) Also hier kommen erstmal meine Weihnachtsgeschenke und danach kommt ein Eintrag extra für meine Geburtstagsgeschenke, ist einfacher für mich. (:

 

P1000680

 

 

 

Buch, "Das Tal, Band 1; Das Spiel" -> von meiner Mum.

 

Sudoku-Buch -> von meiner Omi.

 

2 Gutscheine (Mayersche) -> von meinem Stiefdad bzw. von seinem Bruder mit Familie.

 

 

 

 

P1000679

 

 

 

ZweiOhrKüken Dvd -> von meinem Bruder.

 

Eclipse Dvd -> von meinen Großeltern.

 

Naomi Campbell, Cat deluxe at Night Parfüm & Engel -> von meiner Omi.

 

Roter Umschlag & kleiner Tannenbaum "Umschlag" -> Geld. -> von meiner Mum bzw. von meiner Omi.



P1000684-horz

Und Tonnen an Süßigkeiten. :'D

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.