Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Januar 2011 6 01 /01 /Januar /2011 23:01

So wie die Tage schon mal schreibe ich hier jetzt ein paar Themen über die ich hier etwas schreiben möchte, einfach damit ihr Bescheid wisst & ich etwas hab wo ich mich "dran" halten muss. ;)

 

- Silvester (wie ich gefeiert habe.)

- Tolle andere Blog's (kurze "Erklärung" der Spalte bla.)

- Meine Geschenke in Bildern (Weihnachten & Geburtstag.)

- My Year in Status (Bild/Programm von Facebook.)

- Die nächte Woche (was alles geplant ist.)

 

Ich hoffe euch gefällt die Idee, weil wenn ja werde ich sie beibehalten und joa. Ihr dürft also gespannt sein & habt einen Grund hier öfters vorbei zu schauen in der Hoffnung etwas neues zu finden, vielleicht auch etwas worauf ihr schon warten weil euch das Thema gefällt. :3

 Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung als Kommentar. <3

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.