Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Januar 2011 7 02 /01 /Januar /2011 21:53

Nach dem Artikel zu meinen Weihnachtssachen jetzt wie "versprochen" der Eintrag zu meinen Geburtstagsgeschenken. Ich hab fast alles bekommen was ich mir gewünscht habe, was will man mehr?

 

P1000676.JPG

Balea Soft-Öl Balsam -> Bruder von meinem Stiefdad mit Familie.

 

Tagebuch -> von meinen Großeltern.

 

Schal/Tuch -> von meiner Mum.

 

Weingummi -> Patentante von meinem Bruder.

 

Vincent will Meer & Männerherzen Dvd -> von meinem Dad.


 

P1000674f-vertIch hab hier mal alles durch nummeriert, ist einfacher für mich.


1. Umschlag -> Mayersche Gutschein -> von Bekannten meiner Mum.

 

2. Gutschein für Wildcat -> von Christina (Weihnachten & Geburtstag zusammen.)

 

3. Tokio Hotel, Humanoid City Live Cd -> von meinem Dad.

 

4. dm Gutschein -> Bruder von meinem Stiefdad mit Familie.

 

5. Lippenbalsam -> von meinen Großeltern.

 

6. Nivea MaxVolume Twist Mascara -> von dem dm Gutschein geholt. ;)

 

7. Umschlag mit Geld -> von meinen Großeltern.

 

8. Umschlag mit Geld -> Patentante von meinem Bruder.

 

9. Umschlag mit Geld & 10. Tokio Hotel, Best of... Cd -> beides von meiner Omi.

 

Hello Kitty Hausschuhe, gefüllt mit Geld :D -> von meinem Stiefdad.

 

P1000682-horz.jpg

Und das war eine Tüte wo ein paar Sachen drin waren,

ich fand die so süß das ich ein Foto machen musste, kann ich euch ja nicht vorenthalten. ;D

 

Also um es zusammen zufassen gab es viel Geld aber das hatte ich mir auch gewünscht für meinen Urlaub im Sommer, ich will zwar nicht sagen wie viel Geld ich bekommen habe oder wie teuer der Urlaub wird, aber ich hab schon mehr als die Hälfte für Flug & Hotel drin. ;D Hat sich gelohnt.

Ich werd jetzt noch eben den Eintrag zu meiner Woche machen, also was so geplant ist und dann mal weiter schauen. (:

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> die hausschuhe hab ich auch.. die sind aber nach den monaten bei mir schon voll ausgelatscht :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Echt jetzt? Dann hoff ich mal das die bei mir nicht so schnell kaputt gehen. xD<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.