Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Januar 2011 7 02 /01 /Januar /2011 23:12

Da ich jetzt schon mehrmal danach gefragt wurde, also bei formspring & so mach ich das jetzt mal. Mein Wochenplan, bzw was ich so vor habe und joa, ist zwar nicht wirklich spannend aber wenn es euch glücklich macht.

 

Heute,              02.01.2011 -> Geburtstag von meinem Stiefvater.

Montag,            03.01.2011 -> Mit Wiwi & Birte nach Oberhausen ins CentrO.

Dienstag,          04.01.2011 -> Mit Christina treffen, Brownies machen, Dvd Abend & bei ihr

                                            schlafen.

Mittwoch,         05.01.2011 -> Irgendwann wieder nach Hause, sonst ist noch nichts

                                            geplant.

 Donnerstag,     06.01.2011 -> Nichts geplant bis jetzt.

 Freitag,           07.01.2011 -> Vielleicht mit meinem Dad treffen, falls er bis dahin wieder gesund ist, wird er mir Mittwoch sagen, wenn nicht ist nichts geplant.

Samstag,         08.01.2011 -> Nichts geplant bis jetzt.

Sonntag,         09.01.2011 -> Nichts geplant bis jetzt.

Montag,           10.01.2011 -> Erster Schultag…

 

Falls irgendwer Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen, der kann sich gerne melden, wie man sieht hab ich ja noch ein paar Tage völlig unverplant. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Na ja ich geh jetzt mal langsam schlafen, will ja für morgen fit sein. ;D Ich freu mich schon voll, wird gut. <3

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.