Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Mai 2010 2 25 /05 /Mai /2010 21:50

So, ich war bis gerade mit meinem Dad im Kino. In dem Film "Vincent will Meer". ^^

-> Beschreibung
Noch einmal das Meer sehen. Das war der letzte Wunsch seiner Mutter, bevor sie stirbt. Weil es mit dem aber leider nicht mehr geklappt hat, hat der unter dem Tourette-Syndrom leidende Vincent nicht nur ihre Asche in einer Bonbondose unter seinem Bett, sondern auch einen echten Plan. Gemeinsam mit der magersüchtigen Marie, dem Zwangsneurotiker Alexander und einem geklauten Auto macht er sich von dem Therapiezentrum aus, in dem er untergebracht ist, auf den Weg nach Italien - und damit auf den Weg in das größte Abenteuer seines Lebens...

 

Ein wirklich toller & schöner Film, der teilweise auch sehr gut zum nachdenken anregen kann. (:

 

Später waren wir dann noch im Cafe Del Sol in Herne bla, war echt ganz lustig, schon alleine weil die mich da alle irgendwie schon kennen. xD

Ich bin echt nicht oft da, aber wenn hinterlasse ich wohl eine bleibenden & durchaus guten Eindruck. ;)

 

Na ja, dass war's im großen und ganzen schon von meinem Tag... Da ich heute Schulfrei hatte, war noch weniger los als sonst. :D

Außer das mich meine Oma um zehn vor 11 Uhr brutal geweckt hat. Einfach Tür auf & zack Licht an.o.O

Waah ich kann das sowas von nicht leiden. x)

 

Aber wayne, ich werd jetzt noch mein Bild zuende zeichnen, damit ich morgen in der Schule was zu tuen habe, ausmalen und so. *haha* ^-^

 

Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.