Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Mai 2010 2 25 /05 /Mai /2010 00:55

Waah, ich habe irgendwie Ewigkeiten lang nichts mehr geschrieben. o.O
Es tut mir so verdammt leid...also falls hier jemand ist der meinen Blog regelmäßig lesen mag und nichts gefunden hat was neu war und so...


Hmm, kennt ihr das Gefühl, wenn euch alles zu viel ist, ihr am liebsten nichts tuen möchtet, aber es auf der anderen Seite nicht aus haltet nichts zu tuen. Nur wenn es darum geht dann doch etwas zu tuen kann man sich nicht überwinden. So eine Phase hat ich irgendwie in den letzten Tagen. -.-‘ Ich wollte z.B. bloggen, hatte dann aber doch nicht genug Motivation & Antrieb so bla.
Aber wayne, ist egal & interessiert niemanden. ;)

Also bei mir war nicht so viel los in letzter Zeit. Okey mein kleiner “großer” Bruder ( er ist 13 und schon größer als ich =.=’), hatte am 16.05. seine Konfirmation. War ganz cool, weil man Verwandte wieder gesehen hat mit denen man sonst nicht so viel zu tuen hat, schon alleine weil sie zu weit weg wohnen.


Und ansonsten war letzte Woche in der Schule Mottowoche in meiner alten Klasse. Weil ich wiederhole die 12. Klasse, freiwillig! Aber ich soll seit Februar in meiner neuen Klasse den Unterricht mit machen, so um die Leute kennen zu lernen, aber da ich eh nicht benotet werde, herrscht keine Anwesenheitspflicht. ^^
Das haben Denise & ich ( wir wiederholen zusammen ;p) erstmal ausgenutzt, die ganze Woche mehr oder weniger verkleidet in der alten Klasse rum gehockt und nichts getan. :D
Ich hab mein Buch durch bekommen, Verblendung von Stieg Larsson, ein wirklich spannender Thriller. :3
Werbung und so. x) Jaja...

Die Motto’s der Woche:
Montag            1.Schultag
Dienstag         Beach/Hawaii   
Mittwoch        Assi-Style
Donnerstag     Geschlechtertausch
Freitag           Pyjama & Abschluss-Shirt


War also alles ganz lustig. An alle aus der alten Klasse, viel Glück für die Prüfungen, ihr schafft das schon. ;) *Daumen drück*
Es war eine verdammt lustige, tolle & wundervolle Zeit. ♥

Okey, ein beschissenes Ereignis gab es in der Woche dann doch...mehrere Leute wurden am Mittwoch im Sportunterricht beklaut. Ich gehöre auch dazu, ich meine es geht mir nicht um das olle Geld, aber ich find es von der Person verdammt mies, schon alleine weil man fast 2 Jahre zusammen verbracht hatte, unter anderem eine super Klassenfahrt und dann sowas. -.-‘
Ich bin echt enttäuscht, vor allem das man dann nicht dazu steht und einem Lehrer sagt das man es war, als ob ein Lehrer das weiter erzählt hätte...


Dafür durfte ich dann am Freitag mit 2 Freundinnen (eine ist aber noch 30 Minuten schon wieder gegangen...) fast 3 Stunden bei der Polizei rum sitzen, um eine Anzeige aufzugeben. Wobei der Polizist mittendrin meinte er müsse ja mal eben zu einer Besprechung. Da dürften wir dann 45 Minuten draußen rum sitzen. xD
Aber war ganz lustig, Jacqueline & ich haben das beste daraus gemacht, haben einfach über Gott und die Welt geredet. <3

Gestern habe ich mir dann 2 tolle Dvd’s gekauft. Dreizehn, weil dieser Film einfach toll ist. ^^
Und dann noch Verblendung, der Film zu dem Buch das ich vorhin mal erwähnt habe. Den hab ich mir dann vorhin mit meiner Mum angeschaut, war echt geil wie wir und beide an einer Stelle erschrocken haben. :D

Vor allem weil sie das Buch auch gelesen hat, nur ist das schon länger her, ich wusste also immer schon so in etwa was passiert und sie halt nicht, war lustig. xD
Aber ich denke mir das es besser war das ich das Buch gelesen habe, sonst finde ich ist der Film teilweise verwirrend. ^^

Morgen werde ich mir dann wahrscheinlich den 2. Teil von der Bücherreihe kaufen, Verdammnis, bin ich ja schon gespannt drauf bla. :)
Heute war ich dann noch kurz bei meinen Großeltern, war zwar ganz schön aber teilweise auch anstrengend, wie Großeltern manchmal halt sind. So von wegen iss doch noch ein Stück Kuchen los. x)
Morgen treffe ich mich dann mit meinem Dad, bin ich ja mal gespannt. Ich weiß bis jetzt nur das wir ins Kino gehen, wobei ich gar nicht wirklich weiß was da momentan so läuft aber gut. Werden wir dann wohl kurzfristig & vor Ort entscheiden. ~.~

So, jetzt weiß ich gerade nicht mehr viel und es ist eh schon voll der Roman, deshalb jetzt erstmal Schluss für den Moment. xD

Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.