Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Oktober 2010 1 11 /10 /Oktober /2010 23:32

Ich frage mich gerade wie es wäre wenn ich mich einfach in Luft auflösen könnte. Wie es wäre einfach zu verschwinden um den ganzen Müll hier nicht mehr ertragen zu müssen. Ich meine, momentan würde es eh keiner merken wenn ich mich auflösen würde...es merkt ja noch nicht mal jemand wie dreckig es mir gerade geht & das ich einfach mal jemanden zum reden bräuchte. Aber nein, es hat ja keiner Zeit für mich weil plötzlich alle meinen glücklich verliebt sein zu müssen oder sich mit anderen, tolleren Leuten treffen zu müssen. Aber wenn es euch schlecht geht darf ich mir euer geheule immer anhöre. ES KOTZT MICH AN! >.<'

 

Einfach in Luft auflösen, einfach davon fliegen, all die Schmerzen & Probleme vergessen...

 

 

Aber nicht denken ich wäre depressiv! Das bin ich nicht, ich bin momentan einfach nur von ein paar Leute enttäuscht...mehr nicht. Danke für die Aufmerksamkeit. ;)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.