Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Oktober 2010 3 13 /10 /Oktober /2010 22:21

Ich habe seit Montag Ferien. *-* Verdammt geil, endlich mal wieder 2 Wochen keine Schule und was ist? Das Wetter wird so mies. Extrem kalt. Wie es mich aufregt. -.-' Aber kann man ja leider nicht ändern...

Öhm, joa ich kann zu der Woche bis jetzt noch nicht viel sagen weil ich irgendwie nur rum gegammelt habe unteranderem weil keiner meiner Freunde Zeit für mich hat. Wie schon mal erwähnt, sind plötzlich ja alle so verliebt...

Meine Mum kommt an und meint ich soll mir halt auch einen Freund suchen. Haha wenn das so einfach wäre dann sofort. Hallo hier bin ich... Eltern haben manchmal keine Ahnung wie kompliziert das Leben teilweise ist. Aber wayne, such ich mal los. Wünscht mir Glück & Erfolg. Wie lächerlich. xD

Heute war ich mit Christina in der Stadt, zum shoppen und jetzt bin ich mal wieder bei ihr zum schlafen. ;) Morgen wollen wir dann ins Centro & abends vielleicht ins Prater, wobei wir das eher kurzfristig entscheiden. ^^ Wird aber so oder so ein toller Tag. Ich wünsche euch auch einen ganz wundervollen Tag. :3

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.