Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Mai 2010 1 03 /05 /Mai /2010 21:01

So, ich habe diesen Tag heute irgendwie rum bekommen, ich weiß zwar noch nicht wie, aber gut. ^^

Schule hat sich heute mal wieder ziemlich gezogen, so wie eigentlich jeden Tag und vor allem Montags. ;)

Dann musste ich für's Mittagessen sorgen und dufte kochen. Die Küche steht sogar noch. *haha*

 

Und dann kam wie gestern schon erwähnt, die Frisörin vorbei. :D

Aber ich muss sagen ich bin verdammt zufrieden mit dem was sie aus meinen Haaren gezaubert hat. :3

Mehr blonde Strähnchen, die Länge unten rum haben wir so weit beibehalten außer minimal Spitzen schneiden. Nur oben herum ist alles kürzer geworden, damit ich mir die Haare wieder besser toupieren kann *-*

Hatte in letzter Zeit das Problem das meine Haare zu lange und somit zu "schwer" dafür waren xD

Aber egal...wegen meiner aktuellen Frisur, ist schwierig zu erklären deshalb gibt es Morgen oder so ein paar Foto's. ^-^

 

Außerdem ist heute endlich das Paket was ich meiner Besten Freundin geschickt habe, angekommen.

Wie sie sich gefreut hat, es war so unglaublich süß. Aww! *-*

Aber ich werde ein anderes Mal mehr über SIE berichten, weil dann kommt ein Eintrag nur über SIE. Man darf also gespannt sein. ;)

 

Also kann ich heute abschließend sagen, der Tag war schön. *-*

 

Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.