Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2010 7 02 /05 /Mai /2010 22:21

Es ist absolut unglaublich...Ich bin seit Donnerstag total erkältet.

Das fing an mit Halsschmerzen, ging über Fieber und Schüttelfrost und jetzt bin ich bei Husten und Schnupfen angekommen.

Gestern kamen dann noch erschwerend Kreilaufprobleme hinzu, die mich dann dazu gebracht haben im Bad umzukippen. Echt ich hasse es wenn man plötzlich Ohnmächtig wird und dann einfach so ohne große Vorwarnung umkippt. -.-'

Zum Glück hat sich das aber wieder gelegt & jetzt kämpfe ich nur noch mit meinem Husten rum. ;D


Da freut man sich auch schon richtig auf den nächsten Tag wegen Schule und so.

Ich find es immer richtig geil wenn es gerade mal einigermaßen ruhig ist hustet plötzlich einer los. :D

Aber nun ja, kann man nicht ändern, weil das Leben ist hart. ;)

 

Ich bin generell schon auf Morgen gespannt. Weil Morgen kommt wieder unsere Bekannte und die ist Frisörin, ich hoffe diesmal für sie das sie mir nicht wieder zu viel von meinen Haare abschneitet. Sonst raste und aus und dann gibt es mächtig Ärger hier...

Aber darüber werde ich euch dann wahrscheinlich morgen Abend genauer berichten. ^-^

Also mach ich jetzt mal langsamSchluss weil es ja doch schon etwas spät ist & ich muss morgen früh raus zur Schule. -.-' *Begeisterung pur*

 

Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.