Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2010 1 27 /12 /Dezember /2010 22:33

DSC00042Morgen ist es schon wieder so weit, ich habe Geburtstag, unglaublich wie schnell so ein Jahr rum geht. Vor einem Jahr um die Zeit war ich mit meinen Freunden in dem Vereinsheim wo ich gemietet hatte & habe darauf gewartet das endlich 0 Uhr wird. Erschreckend irgendwie, also weil ich noch genau weiß wie aufgeregt ich doch war und zack ist das schon „so lange“ her.

 Morgens um 9 Uhr holt mich mein Dad ab und wir fahren ins Cafe Del Sol zum frühstücken, wer weiß vielleicht sieht man sich ja. :’D Danach geht es kurz zu meinen Großeltern & dann ab nach Hause die letzten Kleinigkeiten vorbereiten. Gegen 15.30 Uhr - 16 Uhr kommen ein paar Verwandte & Bekannte zu Besuch und es wird etwas Kaffee trinken gemacht und später dann "Abendessen".
Das Beste ist ja eh das ich keine Plan haben was ich anziehen soll, wie ich mich schminken soll (wobei das zum Outfit abgestimmt wird) und wie ich meine Haare machen soll. Glatt oder Locken. Was meint ihr? :3

Na ja ich muss jetzt noch ein paar Teile weg räumen & dann wird ich gleich schon schlafen gehen. Mein Wecker wird gegen spätestes 8 Uhr los gehen & ich werde sowas von sterben. Ich kenne keinen der in den Ferien, an seinem Geburtstag um so eine Uhrzeit aufstehen muss. Echt bitter.

Denkt morgen im Laufe des Tages an mich, schreibt mir eine Sms falls ihr meine Nummer habt, ruft mich an oder schreibt mir etwas bei Svz, Facebook etc. oder hier. Ich freue echt mich über alles. <3

Ich kann aber nicht garantieren das ich morgen zum schreiben komme, also nicht böse sein, aber ich denke das ist an so einem Tag auch verständlich & entschuldbar. :3


Bis dannimanski.

 

P.S.: Das Bild ist auch von Weihnachten, aber ich find es passt hier auch ganz gut hin. :3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> also. ich bin für das pinke oberteil von tejil weijl und haare glatt.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich hab jetzt einen lila pulli an & haare gelockt. :'D<br /> <br /> <br /> mach nachher mal ein Foto, dann kannst du es sehen wenn du magst. :*<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.