Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2010 1 27 /12 /Dezember /2010 21:56

Ich hab ja schon erwähnt das ich am Montag (20.12.) krank war und somit nicht in der Schule. Ich kann euch sagen der Tag verlief mehr als beschissen. Ich morgens wach geworden, total fertig weil die Nacht einfach nur scheiße war, Fieber & Schüttelfrost haben sich die „Klinke“ in die Hand gedrückt. Ruf ich beim Arzt an sagt die Frau da zu mir ich soll sofort kommen, ist noch alles leer. Ich mich also schnell fertig gemacht & bin so los das ich den Bus mit bekommen hätte müssen. Steh ich da 20 min und der kommt & kommt nicht. Bin ich doch gelaufen…

Als ich dann endlich bei Arzt war, war alles voll mit Omi’s, ich dachte ich raste aus. Sagt die Frau zu mir, „hätten sie schneller sein müssen, sie können hier warten oder kommen in ungefähr 3 Stunden wieder“. Wtf?! o.O Na ja, dachte ich mir so nutz ich halt die Zeit und such noch weiter nach dem Oberteil von Samstag. Bin ich in den Ruhrpark gefahren weil das noch mit am nächsten ist. Aber war ja klar das die da nur S.Oliver hatten in keinem Laden gab es die Marke QS. by S.Oliver. Ich also ganz umsonst dahin, na ja nicht ganz, ich hab zufällig Kathi getroffen, war schön. Auch wenn sie etwas im Stress war wegen Arbeit, ich hoffe ich seh sie bald mal wieder & dann auch länger. ;D

Ich total erfolglos im Ruhrpark, schau auf die Uhr fast noch 2 Stunden Zeit, bin ich also nach Essen gefahren in der Hoffnung die haben das wenigstens da. Ich sofort bei S.Oliver rein, hatten die das auch nicht. Ich also total entnervt zu einer Verkäuferin und die war so lieb und hat mal im PC geschaut was so in Oberhausen, Dortmund etc. los ist damit ich nicht umsonst weiter durch die Gegend fahre. Meint sie nur „das gibt es in der Farbe nicht mehr, nirgends, ist wohl ziemlich beliebt für Weihnachten und Silvester.“ Ja sicher, dafür wollte ich es ja auch haben…

Ich etwas deprimiert zurück nach Bochum, zum Arzt…hab Medikamente bekommen und hatte „nur“ eine Erkältung, wer’s glaubt… Hab ich beschlossen, gut dann nimmst du es in S und lässt es dir umnähen. So verzweifelt war ich schon weil ich es unbedingt haben wollte. :’D Da hab ich es noch mal in S anprobiert & bekomm plötzlich eine Sms von meiner Mum. „Ich hab das Oberteil doch noch in XS gefunden.“ Ich hab mich so gefreut. Meine Heldin der Woche, also meine Mum jetzt. *-*

Ich denke mal das hang entweder wo anders, oder jemand hatte sich das an der Kasse zurück gehängt & doch nicht angeholt, aber mir egal. Weil ich hab es jetzt. *-* Hatte es Weihnachten auch an und alle waren begeistert. Es ist schlicht aber trotzdem hat es so ein „WOW“-Effekt.


 DSC00053

Das Oberteil. <3

 

DSC00040.JPGMein ganzes Outfit. ;)

 

Ich hatte (wie man auf dem Bild sieht) ein schwarzes Jäckchen an, eine Jeans und eine silberne Notenschlüssel Kette, sah meiner Meinung nach sehr schick aus. Was ich auch vedammt toll finde ist, dass ich es auch so anziehen kann, nicht so wie bei manchen Kleidern die extra nur für Weihnachten sind. Sei es in der Schule, zum Party machen oder für weiter Feiern, find ich perfekt. Aber bildet euch eure eigene Meinung & lasst sie mir da, würde mich freuen. (:

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> ....sieht doch super aus dein Outfit! Gott sei Dank haben wir Männer es nicht so schwer bei der Wahl der standesgemäßen Garderobe ;)<br /> Viel Spaß noch heute Abend und feier ordentlich!!!!<br /> Lg Kju<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.