Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. August 2010 2 10 /08 /August /2010 01:07

Ähm ja, ich hab meinen letzten Wochenrückblick ja ziemlich plötzlich & mittendrin unterbrochen. Deshalb dachte ich mir so ich sollte vielleicht doch mal zu ende schreiben hier.

Also Samstag, 31.07. war ich ja wie schon kurz erwähnt bei Kathi & Bernd. Es war ein ganz toller Abend, wir haben Tv geschaut, haben Karten/Spiele gespielt und das wichtigste für mich, wir haben ganz viel geredet. Wie jedesmal wenn wir uns sehen reden wir, ich glaube meistens rede ich, aber falls es die beiden stört sollten sie es mir sagen. ;) Ich hab manchmal das Gefühl ich habe soviele Probleme das mir alles über den Kopf wächst & ich muss mich ständig verstellen muss. Aber bei den beiden kann ich ziemlich gut ich selbst sein. Zwar nicht 100 % weil das ist zu schwer aber immer hin muss ich mich nicht zu arg verstellen... Danke für alles. <3

Am Sonntag, 01.08. haben wir dann alles ganz langsam angehen lassen, schon alleine weil die Nacht wieder etwas länger war & Kathi's Katzen ständig irgendwo auf mir drauf lagen. :D Aber ich fands guut. ^-^ Wir haben dann beschlossen oder so, dass wir ins Kino gehen. Karate Kid. Vorher wurd mir zwar ein Kater ins Gesicht geworfen der mir mein Gesicht zerkratzt hat aber der Tag war trotzdem lustig. x) Ich meine, der Film war ganz gut. Ich hab ihn mir erst anderes vorgestellt, aber ich war prositiv überrascht...Ich kann ihn nur empfehlen. ^^

Am Montag, 02.08. hab ich mich mit Napha verabredet & wir sind zusammen nach Essen gefahren. Ich hatte das Auto & es war somit eindeutig cooler weil Zug fahren voll nervt. ;D Ich hab mir sogar ein paar Sachen gekauft, unter anderem einen lila Kaputzen Pullover von H&M. Er ist toll. *-* Na ja irgendwie hab ich das dann als ich wieder zu hause war, zum Anlass genommen meinen Kleiderschrank aufzurämen & alles mögliche auszusortieren. Es war ein riesiger Stapel der weg konnte, ich bin stolz auf mich. Außerdem hab ich dann jetzt endlich wieder einen Grund shoppen zu gehen. :'D

Dienstag, 03.08. da war ich dann zur Abwechslung mal wieder im Kino. Ich hab mich mit Christina getroffen & wir waren in Eclipse, ich schon zum 2 Mal. Aber der Film ist auch einfach traumhaft. *-* Blub, ich bin total unkreativ & weiß nicht wirklich was ich schreiben soll...

Na ja Mittwoch & Donnerstag war ich dann nur zu hause und hab nichts gemacht... Und Freitag hab ich mich dann wieder mit Christina getroffen. Weil wegen sie hat ihren Führerschein gemacht & das wollten wir feiern gehen. Wir waren dann zusammen im Cafe Del Sol, etwas trinken, ich wieder unalkoholisches Zeug weil ich Auto fahren musste. ;) So gegen 11 Uhr kamen dann Kathi & Bernd vorbei, wieder war Karten spielen & rum albern angesagt. Es war echt lustig, so zu viert den Abend zu verbringen. Irgendwann gegen 2 Uhr nachts kam dann meine Familie aus dem Urlaub zurück, war ganz schön die alle wieder zu sehen. :3

Wir haben trotzdem noch weiter Karten gespielt & etwas getrunken. Irgendwann war Christina so angetrunken das sie nicht mehr ganz klar kamen. xD Da Kathi & Bernd rauchen saßen die beiden dann immer auf der Terrasse um das Haus nicht voll zu rauchen. Aber aus gewohnheit hab ich die Rollade runter gemacht gehabt & wenn die 2 raus wollten haben wir sie nur halb wieder hoch gemacht. Lange Rede kurzer Sinn, irgendwann saßen die 2 wieder drausen und Christina wollte mit raus, ich denke um etwas frische Luft zu schnappen zum klar werden. ;) Als alle dann wieder rein wollten war sie sonst wo mit ihren Gedanken & ist voll gegen die Rollade gerannt. Woah das sah so geil aus, wir mussten so lachen. Danke dafür, also das du dich unfreiwillig zum Affen gemacht hast. :'D

Na ja ansonsten ist mal wieder nicht viel passiert...außer etwas Stress hier aber ich mag nicht drüber reden, zu privat. Deshalb werde ich die nächsten Tage bei Christina verbringen & nicht wirklich dazu kommen etwas zu bloggen denk ich... Aber ich kann dazu sagen das mit meiner "besten Freundin" hat sich nicht geklärt bis jetzt, ich sollte ihr jetzt erstmal nicht mehr hinterher laufen...ist besser, vor allem für mich...

Ich hab gestern angefangen meine O.C. California Staffeln weiter zu gucken, bzw. hab da weiter geschaut wo ich vor einer Ewigkeit angefangen habe. Irgendwo beim Anfang der 3. Staffel. Gerade läuft nebenbei das Ende bzw. die letzte Folge der 3. Staffel. Total traurig...aber tortzdem schön. :3

Ich werd dann jetzt wohl gleich schlafen gehen, aber ich will dazu sagen, tut mir Leid das der Eintrag total bekloppt, unkreativ & verwirrend ist. Aber ich hab nicht wirklich einen klaren Kopf für einen Wochenrückblick & O.C. lenkt ab. Aber nächstes mal wir wieder besser, glaub ich. ^____^

 

Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.