Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. November 2010 7 07 /11 /November /2010 21:24

Die letzen Tage waren alle entweder total unspektakulär oder total stressig, ich hasse so was...das Beste wäre so ein Mittelding von beiden aber nicht entweder oder. Die erste Woche Schule war mehr als langweilig. Ich hab am 28.10., ein Donnerstag einen Test in Politik/Wirtschaft geschrieben und hab zur Abwechslung mal nicht ganz verkackt. Wuhu, Party & so. :'D

Am nächsten Tag also Freitag, (29.10.) hab ich mich mit meinem Dad getroffen und wir waren im Kino, Ich - Einfach Unverbesserlich, in 3D. Eine kurze Kritik kommt im nächsten Beitrag, so wie immer. ^^ Später waren wir dann wieder im Cafe Del Sol & ich hab meinem Dad erzählt das ich seit 3 Monaten ein Septum habe, fand er voll cool. Mein Dad ist was Piercing's oder Tattoo's angeht echt total locker im Gegensatz zu meiner Mum, aber na ja, kann man nichts machen. ^^

Wir haben dann darüber gesprochen das ich ja einen Nebenjob suche und was am besten für mich geeignet wäre, auch wegen Schule. Na ja ich werd jetzt mein Glück als Babysitterin versuchen, da hab ich ja eigentlich sehr gute Erfahrungen, schon alleine wegen dem Jahrespraktikum im Kindergarten. Ich liebe Kinder einfach. *-* Deshalb sollte ich das hin bekommen und werd bestimmt viel Spaß haben, wenn sich genaueres entwickelt schreib ich euch. ^^

Am Wochenende (30. - 31.10.) war ich wieder bei Christina und es gab wieder Schokofondue aber diesmal mit weißer Schokolade. Ich kann euch sagen das ist Mundsex. *____* :'D Kann ich nur empfehlen. (:

Montag war ja zum Glück frei wegen Allerheiligen, aber ich war nur am lernen weil die Woche über Klausuren anstanden. Ich hab am Dienstag, (02.11.) 3 Stunden lang eine Klausur in Erziehungswissenschaften (EW) geschrieben, über das Thema Gruppen, besonderer Aspekt lang da natürlich bei der Kindergarten Gruppe. Ich hab ein ganz gutes Gefühl aber erst mal abwarten. ^^ Dann ging es mittags weiter für die Klausur am nächsten Tag zu lernen.

Heißt ich habe am Mittwoch (03.11.) wieder 3 Stunden lang eine Klausur geschrieben diesmal in Gesundheitswissenschaften zu den Themen Immunsystem: Erregertypen, Resistenz, Immunreaktion und Immunität. Verdammt viel Stoff und verdammt verwirrend teilweise. Aber ich bin ganz gut klar gekommen, genauso wie halt in EW. Ich mag das nicht, weil es dann total deprimierend ist wenn man dann eine schlechte Note bekommt aber man hatte halt ein gutes Gefühl. Besser ein schlechtes Gefühl und eine schlechte Note. Oder ein gutes Gefühl und eine tolle Note, so wie ich es bei mir erhoffe. Was ich hier schreibe ist total sinnlos. xD Mittwoch hab ich in Sport Takeshis Castle gespielt (zu geil xD) und  unsere Frisörin war wieder da, hab wie immer Strähnchen bekommen und ein ganz bisschen was ab, Spitzen halt. ^^

Am Freitag, (05.11.) hat mich mein Stiefvater kurzfristig zum Fußball eingeladen, hat er vorher noch nie gemacht weil er sonst mit meiner Mum oder meinem Bruder gegangen ist, also bin ich mit. Dazu sollte gesagt werden ich bin kein Fußball Fan und habe keinen Lieblingsverein oder sonst etwas. Gut ich freu mich wenn Bochum doch mal gewinnt, weil ich halt Bochumerin bin aber ansonsten schau ich wenn überhaupt nur zur WM Fußball. Na ja trotzdem dachte ich gehste mal mit weil Stadion ist ja immer noch etwas anderes schon alleine von der Stimmung her.

Da mein Stiefvater Schalke Fan ist ging es also zur Arena wo Schalke gegen St. Pauli gespielt hat. Wer jetzt ankommt von wegen Schalke ist scheiße, soll bloß die Klappe halten weil mich das null interessiert & es gibt da ja zum Glück verschiedene Ansichten. ;) Ich Muss sagen die Arena ist schon verdammt geil, das Dach war zu und es war total angenehm warm da. Außerdem war die Stimmung sehr toll und teilweise emotional. ;) NA ja gut Schalke hat verdient 3:0 gewonnen, genauso wie Bochum 1:0 gewonnen hat. Alles im allem also ein erfolgreicher Tag. :3

Jetzt am Wochenende war nicht viel los, gammeln und wieder etwas lernen weil ich morgen eine Englisch Klausur schreibe...ich bin begeistern von dieser Klausuren Phase...nicht! Es wird um das Thema youth crime (Jugendkriminalität) gehen, darüber hab ich schon letztes Jahr eine Klausur geschrieben, sollte ich also schaffen. (:

Aber Daumen könnt ihr trotzdem gerne drücken. :3

 

Bis dannimanski.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.