Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2011 5 21 /01 /Januar /2011 23:39

Mein Freitag (14.01.) war ganz toll, okey Schule war wie immer so lala, muss halt aber später hab ich mich mit meinem Dad getroffen und wir sind ins Kino gegangen. In Rapunzel 3D, sehr toller Film. :3

-> Beschreibung
Flynn Rider ist ein Dieb. Aber natürlich ist er nicht nur irgendein Dieb. Flynn Rider ist der beste Dieb des gesamten Königreichs, schließlich ist er smart und charmant und immer ein kleines bisschen cleverer als die anderen - ganz besonders natürlich seine viele hartnäckigen Verfolger. Doch als er auf seiner Flucht einen vermeintlich verlassenen Turm im Wald entdeckt, findet seine bisherige Glückssträhne ein jähes Ende. Denn die Sache wird für Flynn sehr schnell sehr haarig…

 

Der Film war echt toll gemacht, es gab viele lustige Stellen, traurige Szenen und Romantik, obwohl es ein "Kinderfilm" ist war für jeden etwas dabei, fand ich. Muss ja auch seine Gründe haben warum da schon so viele drin waren. ;) Das Chamäleon war eh beste, so geil ich musste so oft lachen wenn es vor kam. Der heimliche Star und so. *-*

 

  Es wurde oft gesungen aber ich empfand es jetzt nicht als stören und außerdem ist das ja vollkommen normal für Disney. Ich weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll, vielleicht will ja doch noch jemand da rein gehen und ich verrate irgendetwas…das einzige was ich empfehlen kann ist das ihr euch den Film in 2D anschaut weil die 3D Effekte waren jetzt nicht so stark vertreten bzw. es gab zwar 3 – 4 tolle Momente aber das ist das Geld nicht wert find ich. (:

 Später sind mein Dad und ich dann zum Roadstop nach Dortmund gefahren aber da war es total voll weil Dortmund an dem Abend Fußball gespielt hat und wir haben keinen Platz gefunden. Deshalb sind wir dann nach Hagen gefahren weil mein Dad meinte da gibt es noch ein tolles Cafe und joa. Cafe & Bar Celona, checkste? Ich find’s gut. ^^ Wir haben dann da etwas getrunken ich hab voll den leckeren Cocktail getrunken (Coco Cerry -> Ananassaft, mit Kirschsaft und Cream of Coconut) so yummy. *-*

Ich hab noch lecker Bruschetta gegessen und wir haben ganz toll geredet, war echt super. Später sind wollten wir dann zurück zum Auto und es hat total geregnet, da meinte mein Dad zu mir „warte hier, ich hol das Auto damit du nicht nass wirst.“ So verdammt süß eh, wie eine Prinzessin hier. ^-^ Na ja das war’s eigentlich schon, wobei hier noch ein tolles Lied aus dem Film, also ich mag es zumindest. :3

 

"Endlich sehe ich das Licht" <3

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.