Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juni 2011 6 18 /06 /Juni /2011 00:56

Hey ho. 

Sachse ich meld mich doch mal wieder…immer dieses wieder am anfang. Deprimierend. Es tut mir Leid das wieder so lange nichts von mit zu hören war aber ich war total im Prüfungsstress  & ich denke das ist ein Grund der verständlich/nachvollziehbar ist. Ich habe die letzten Wochen über meine Fachabitur Prüfungen geschrieben und musste schon Wochen vorher anfangen mit wiederholen und lernen. Weil ich in 2 Fächern besser benoten wurde als erwartet (war also mehr Druck so) und zum anderen musste ich ja so oder so lernen. ;D Aber jetzt hab ich’s erst mal geschafft bis zur Noten Bekanntgabe…Mal zur Übersicht meine letzten Wochen in der Schule. (:

Der 31.05. (Dienstag) war mein letzter „richtiger“ Schultag, wir hatten 2 Stunden Unterricht und haben dann  gefrühstückt & Filme geschaut. :D

Der 01.06. (Mittwoch) war dann mein offizieller letzter Schultag und wir haben mit der ganzen Klasse auf dem Schulhof gegrillt, haben unsere Vornoten erfahren & haben noch ein paar Sachen für die Prüfungen besprochen. (:

Am 06.06. (Montag) wurde es dann ernst, die erste Prüfung stand an & zwar in Deutsch. Das Thema das ich mir ausgesucht habe war Argumentation  und ich hab ein ganz gutes Gefühl. :3

Am 08.06. (Mittwoch) folgte dann sofort Gesundheitswissenschaften, dieses Fach hat mir die meisten Sorgen gemacht inklusive Heulattacken & Ausraster beim lernen…Weil ich generell lieber in Erziehungswissenschaften geschrieben hätte aber das wurde geändert und joa wayne. Die Prüfung lief besser als gedacht und ich denke dass ich das hin bekommen haben sollte. ;)

Am 09.06. (Donnerstag) hatte meine Liebste Christina Geburtstag. Hier auch noch mal alles Gute du Gurke. Du weißt das ich ohne dich verloren wäre…und du auch ohne mich… manchmal zumindest 6 auch wenn du es vielleicht nicht zugeben magst. :’D Ich liebe dich. ♥
Am 10.06. (Freitag) folgte die Englisch Prüfung zum Thema Todesstrafe bzw. Jugendkriminalität. Es gab einen Text mit einer Aufgabe & noch so ein paar Aufgaben. Lief auch ganz okey. ^^

Und am 14.06. (Dienstag) kam zum Abschluss die Mathe Prüfung, der Horror schlecht hin. Die Prüfung hat mich voll verunsichert & ich kann kaum einschätzen ob es gereicht hat, ich hoffe es einfach. ._. Also Daumen drücken ist angesagt. :3

Am 27.06. bekomme ich dann meine Noten von den Prüfungen gesagt und ich hoffe so sehr das ich überall „bestanden“ habe und nicht in eine mündliche Prüfung muss. Da würde ich sterben eh. :’D Aber erst mal abwarten und joa, wird schon geklappt haben. (:

 

Bis dahin genieße ich meine freien Tage und sage bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.