Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. September 2010 7 05 /09 /September /2010 22:14

Ich könnt gerade so kotzen! >.<' Da haben die mir meinen Pc neu gemacht, wofür ich ja voll dankebar bin, heißt alles gespeichert & neu installiert. Alles gespeichert? Wie ich gerade feststellen musste haben sie das nicht. Meie ganzen Dokumente sind weg, Gedichte, Geschichten (wie z.B. Sakura), Referate, einfach alles. Da frag ich unten nach was das soll, da werd ich noch angekackt von wegen ich soll ja generell dankbar sein das überhaupt etwas gespeichert wurde. Ja wundervoll. -.-'

Das mir die Sachen wichtig waren ist ja scheiß egal. Ich sag extra noch ich möchte das auf jeden Fall Bilder (wegen Erinnerungen) Musik (weil ohne Musik geht nichts :D) UND Dokumente gesichert werden, der Rest ist egal. Es ist ja auch so schwierig einfach mal zuzuhören. Gott, ich steiger mich da gerade so rein das ich hier sitze & heule. o.O Wahrscheinlich werd ich dafür gleich auch noch zusammen geschissen, weil ich ja so undankbar bin, mann bin ich scheiße...! Vielleicht kann ja einer von euch nachvollziehen warum mich das so aufregt, bzw. warum mir das alles so wichtig war...pissed off. >.<'

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Das kenne ich zu gut.. Genauso ging's mir auch vor wenigen Monaten. Mir fällt sogar jetzt noch manchmal ein "Oh, na super, das wurde ja auch gelöscht.." -.- Voll dumm einfach..<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.