Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2010 2 31 /08 /August /2010 13:50

Mein Pc ist kaputt. Also nicht direkt oder doch schon, ich weiß es nicht genau... Auf jeden Fall geht er nicht mehr richtig an...heißt, er fährt zwar hoch aber bricht dies mittendrin ab & fängt den ganzen Prozess wieder von vorne an. o.O Total beschissen... -.-'

Jetzt sitz ich gerade am Laptop von meiner Mum und versuche hier etwas auf dem laufendem zu bleiben was z.B. E-Mails angeht. Ich meine gut ich hab Glück das der Pc nicht mitten in den Ferien seinen Geist aufgegeben hat, aber trotzdem ätzt es voll an...Waah Aggressionen! >.< Mein Stiefvater meinte jetzt ich soll ihn halt wegbringen & reparieren lassen, was ich irgendwie nicht ganz einsehe weil ich mir zu Weihnachten & meinem Geburtstag Geld für einen eigenen Laptop wünschen wollte...nicht mal mehr 4 Monate. Ich denke mir das das nicht gerade billig sein wird wenn ich ihn reparieren lassen & das Geld würde ich dann lieber in einen Laptop investieren. Versteht hier nur keiner. -.-' Na ja Wurst...

Heute war mein erster Schultag, total interessant ey. Ich musste halt bis nach Wattenscheid weil da ja das neue Schulgebäude ist, hatte sogar Glück weil ich erst um 9 Uhr hatte durfte ich das Auto von meiner Mum nehmen. Ganz ehrlich das ist voll der Witz, mit Bus & Bahn brauchen ich etwas mehr als 1 Stunde...mit dem Auto gerade 10 - 15 Minuten, ja nachdem wie ich so durch komme. Waah das pisst mich auch an. xD

Das einzig gute heute war, wir durften anstatt um 14 Uhr (wie offiziell gesagt), schon um 10.30 Uhr nach Hause, weil wir nichts mehr zu tuen hatten. Wir haben unseren Stundenplan (der sogar ganz okey ist meiner Meinung nach), unseren Wochenplan (weil wir diese Woche nur Gruppenarbeiten machen) & unsere Abschlussprüfungstermine bekommen. Ich bin begeistert, am 01.06.2010 hab ich meinen letzten Schultag. In den darauf folgen Wochen hab ich dann meine 4 Prüfungstermine & falls ich keine mündliche Prüfung machen muss, was ich mal stark hoffe...bekomme ich dann mein Zeugnis. Außerdem habe ich heraus gefunden das die Sommerferien offiziell am 25.07.2010 anfangen. Heißt ich hab schon fast 2 Monate eher frei, außer halt die 4 -5 Termine. Los, seid alle neidisch. :'D

Ähm ja fies...wieder zurück zu keine Ahnung welchem Thema. Ich hab mir gerade etwas bei Crazy Factory bestellt, ich hoffe es kommt ganz bald schnell an. *-* Dann werd ich es auch hier zeigen, vielleicht, haha. xD

Des weiteren kommt morgen endlich doch mal der Frisör, ich freu mich, ich fühl mich total unwohl so wie meine Haare jetzt sind. Kann auch keiner nachvollziehen hab ich das Gefühl aber man selbst sieht sich ja immer anders als andere & dann fällt einem sowas schneller auf. ;)

Gott was für langweilige scheiße ich hier schreibe, aber ich muss sagen das mich diese Tastatur von den Laptop voll verwirrt, da sind Zeichen einfach mal ganz wo anders als bei meiner Tastertur...normal weil ist ja nicht so viel Platz vorhanden, aber komisch ist es trotzdem. :P Also wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;'D

So, ich werd jetzt mal meine Überweisung zur Bank bringen & dann kommen hoffentlich ganz bald meine Omi & bringt uns unser Mittagessen, ich freu mich darauf. Weil Omi's kochen immer am besten. *__*

Achso & noch etwas weil ja mein Pc nicht geht, weiß ich nicht wie regelmäßig ich hier etwas posten kann, ich werd schon versuchen mir immer nach der Schule das Laptop meiner Mum zu nehmen, weil sie in der Zeit noch arbeiten ist, meistens. Aber ich kann nichts versprechen. Ich kann nur sagen, es ätzt alles ohne Pc, aber das merkt man erst wenn es "zu spät" ist... ^^

 

Laura.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.