Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. März 2011 2 01 /03 /März /2011 15:36

Hey meine Lieben. (:
Tur mir Leid das schon wieder kaum was kommt hier, aber eigentlich war es ja soo klar, ich fange wieder an zu bloggen und hab voll viele zumindest meiner Meinung nach tolle Ideen & dann geht mein Pc kaputt. o.O

Ich dacht erst mal so der will mich verarschen oder so, mein Bildschirm wackelt immer so rum und alles ist total verwischt so ähnlich wie bei diesem "Schnee-Regen Zeug" im Fernsehen. Hab schon alle Stecker gezogen & wieder rein gestellt und auch dies & das überprüft z.B. Grafikkarte aber daran liegt es auch nicht. Meine Mum meinte jetzt ich soll den nicht mehr in die Reperatur bringen weil würd sich nicht lohnen. Ich meine ist eigentlich echt so zwischen dem letzten Mal wo der kaputt war und jetzt liegen noch nicht mal 6 Monate. -.-' Von daher werd ich das Geld lieber in einen neuen Pc vielleicht auch Laptop investieren, ist sinnvoller denk ich.

Joa, deshalb werd ich versuchen so oft wie möglich ans Laptpop von meinem Stiefdad zu gehen oder so wie jetzt am Pc von meinem Bruder zu sitzen und von da aus etwas zu bloggen. Bis ich einen neuen Pc bekommen wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, weil jetzt erst mal so viele andere Sachen anstehen, leider. :(

Ich hab aber schon angefangen einige Ideen, die mir so kamen, in der Schule auf zu schreiben und werde dort ab und zu auch mal was vor schreiben, wenn ich mal nicht aufpassen muss, z.B. Freistunden oder so. ;D Wissta Bescheid. Ich hoffe ihr versteht das und bleibt mir & meinem Blog trotzdem treu. Ich freu mich auch weiterhin über eure Kommentare. :3

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.