Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2010 6 05 /06 /Juni /2010 23:18

Ich war am Dienstag im Kino. In dem Film “Mit dir an meiner Seite”. *-*

-> Beschreibung
Seit der Scheidung ihrer Eltern scheint die 17-jährige Ronnie auf so ziemlich alles und jeden wütend zu sein - ganz besonders auf ihren Vater, von dem sie sich im Stich gelassen fühlt. Sie ist deshalb auch nicht wirklich begeistert, als sie den Sommer ausgerechnet bei ihm am Meer verbringen soll, und lässt daran bei keiner Gelegenheit einen Zweifel. Nach und nach kommen sich die beiden jedoch endlich wieder näher. Und dann ist da ja auch immer noch Mädchenschwarm Will...
               
Aww. Der Film war so wundervoll, schön & traurig. *-*
Ich hab die Vorschau im Fernsehen gesehen und wusste sofort da will bzw. muss ich rein. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. <3
Ich habe noch nie so geheult im Kino. :D Sonst laufen wenn überhaupt 1 - 2 Tränen, aber das ist auch schon total selten der Fall. Und am Dienstag liefen meine Tränen ohne Ende. ^-^
Hach ja, wie schon gesagt ein toller Film & ich freu mich schon voll wenn es ihn auf Dvd gibt. *-*
Weil ich werde ihn mir 100% kaufen. Aber da muss ich mich noch bis zum 16. September 2010 gedulden, da erscheint die Dvd erst bla. :3

Ansonsten war meine Wochen ziemlich langweilig. Ich wollte mich eigentlich mit einer Freundin treffen aber sie hat es nicht hin bekommen sich vorher nochmal zu melden...Schicksal & somit habe ich wohl Pech gehabt. >.<‘

Jetzt sitze ich meistens unten auf der Terrasse, genieße das wundervolle Wetter und bin am Lesen. *-*
Momentan lese ich das Buch “Verdammnis” von Stieg Larrson. Der 2 Teil von einer Trilogie.
Ich glaube ich hab das erste Buch ja auch mal erwähnt gehabt weil ich mir da auch die Dvd zu angeschaut hatte so.
Ich muss sagen das Buch ist genauso spannend & fesselnd wie das Buch zuvor aber ich finde es teilweise um einiges Heftiger.Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.^^

An die Leute die gerne gute Thriller lesen & die es auch lieben einer Buch kaum aus der Hand legen zu können weil es so spannend ist, kann ich die Bücher nur empfehlen. <3
Schleichwerbung Alter. :D

Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.