Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2010 5 06 /08 /August /2010 00:27

Man kann die Augen schließen,

und  trotzdem geschehen Dinge die man nicht sehen will.

Man kann schreien so laut man kann,

und es hört niemand oder es wir nicht verstanden.

Man kann weinen so viel man will,

aber trotzdem ändert sich nichts an der Situation.

Man kann versuchen jemandem zu vertrauen,

und wird vielleicht doch enttäuscht.

Man kann versuchen zu vergessen, zu verdrängen,

aber trotzdem bleiben schmerzende Erinnerungen zurück.

Man kann versuchen vor Problemen in den Schlaf zu flüchten,

aber man wacht imer  wieder auf ohne das sich etwas verändert hat.

Man kann versuchen zu lachen,

aber innerlich bleibt man trotzdem traurig.

Man kann versuchen seine Gefühle zu verheimlichen,

und innerlich zerreißen sie einen.

Man kann versuchen Geheimnisse zu haben,

aber früher oder später kommen sie doch an's Licht.

Man kann Freunschaften aufbauen und pflegen,

aber trotzdem gehen diese kaputt.

Man kann nach einem Licht suchen,

und trotzdem verirrt man sich immer wieder zurück in die Dunkelheit.

Man kann eine helfende Hand vor sich haben,

aber man ergreift sie nicht aus Angst vor Enttäuschungen.

Man kann aufgeben und sich selbst zerstören,

doch man kann auch versuchen ein letztes Mal alles zugeben,

um aufzustehen und weiter zu kämpfen....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> vor einer minute hat e mir per sms geschrieben das er was mit ihr hatte<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh nein, tut mir Ledi für dich. o.O<br /> <br /> <br /> Kerle sind so schlimm teilweise...<br /> <br /> <br /> Ich hoffe du kommst einigermaßen gut darüber hin weg..<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> hey ich kenn das..wollte auch früh pennen gehen weil ich heute auch länge wegwollte und ich weiss nicht was..aber nein mein freund is seit dei wochen im urlaub und total mekwüdig..gesten hab ich<br /> gesehn das er lieber mit nem anden weib als mir telt..ka..<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.