Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. November 2010 3 10 /11 /November /2010 21:36

Ich hab mir am Montag einen Lockenstab gekauft, weil ich generell schon länger einen haben wollte (weil Locken mit dem Glätteisen nicht immer klappen) & weil ich es einfach praktisch finde. Am Sonntag war hier bei uns Verkaufsoffener Sonntag in Hofstede, also in unserem "Einkaufszentrum" wo es Real, Pro Markt, Askania, Deichmann, dm & Poco etc. gibt. :'D Na ja ich bin Sonntag halt zu dm und was haben die da? Einen Lockenstab von Remington für gerade mal 15€. Ich sollte dazu sagen dass mein Glätteisen auch von Remington ist und ich mehr als begeistert bin. Ich mich voll gefreut aber hat nicht genug Geld mit, hat nur für Nagellack gereicht. xD

Bin ich halt Montag wieder hin und hab es mir dann gekauft. Musste natürlich sofort getestet werden und ich war/bin begeistert wie einfach es zu handhaben ist. Es wird total schnell heiß und lässt sich super einfach in die verschiedenen Temperatur Stufen einteilen.

Als ich dann gestern zur Schule wollte, waren Locken natürlich ein muss, ich meine wer kennt es nicht, etwas ist neu also muss es sofort ausprobiert bzw. vorgeführt werden. ;) Da ich mich etwas abhetzen musste (leider) hab ich mich zwar 2-mal schön verbrannt, aber es gibt schlimmeres und es ist schon wieder am heilen. (:

Die Locken waren echt total schön und sind super gefallen, nicht zu übertrieben oder unnatürlich. Ich wurde sogar darauf angesprochen dass es gut aussehen würde. ;) Als ich heute Morgen aufgestanden bin waren sogar immer noch locken/wellen da. Ich meine es ist ja klar das sich die Locken über den Tag hin weg etwas legen, war auch schon gestern Mittag der Fall aber es sah immer noch sehr schön aus.

Wer also ein Lockenstab sucht, der von einer Top Firma ist, der verdammt günstig und einfach ein wundervolles Ergebnis zaubert der sollte zuschlagen. 15€ sind da echt billig, ein wahres Schnäppchen, außerdem gibt es 3 Jahre Garantie und die Locken halten 2 Tage, Was will man mehr? :3


Das ist er.

 

Ich werd die Tage noch mal Locken machen (aber in Ruhe) und dann gibt es auch Fotos. (: Aber jetzt werd ich langsam ins Bett gehen. Ich glaub ich werd krank, hab voll das kratzen im Hals und mir ist die ganze Zeit voll kalt... -.-' So was brauch ich ja auch gerade jetzt...

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.