Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juli 2011 2 12 /07 /Juli /2011 00:30

Mich hat es total erwischt, ich bin mehr als erkältet. Habe seit letzter Woche Montag Halsschmerzen & dachte die gehen wieder weg aber falsch gedacht. Seit heute habe ich richtig schlimmen Schnupfen, Ohrenschmerzen, Kopfweh und "Gliederschmerzen". Mein ganzes Gesicht tut weh. Kennt ihr das?! Richtig schlimm, selbst wenn ich nur rede habe ich Schmerzen. ._.

Und das ich heute beim Zahnarzt war macht das ganze nicht besser, hatte etwas Karies (zwischen den Zähnen o.O) & es wurde gebohrt und ich habe Füllungen bekommen. Wundervoll wenn man sich eh schon wie der letzte Zombie fühlt. :( Mittwoch muss ich noch einmal hin da ist die andere Seite dran. Der Arzt hat mir so eine Betäubungsspritze gegeben und ich habe echt nichts gespürt. Das Geräusch vom Bohrer war zwar unterste Schublade, wääääh so ekelig (!) aber gut, besser als abgegammelte Zähne zu haben. Auf alle Fälle saß ich dann über 3 Stunden mit einer tauben, rechten Gesichtshälfte hier rum. War aber irgendwie sehr lustig. :'D
Na ja ich will jetzt eigentlich auch nur noch ins Bett, werd noch ein paar Medi’s nehmen & kann nur hoffen das ich mich beim schlafen bzw. über die Nacht etwas erhole. Schließlich bekomme ich in ein paar Stunden mein Zeugnis überreicht, auf der Abschlussfeier, da MUSS ich dabei sein! Kann lustig werden wenn ich da mehr als zugedröhnt stehe, man darf gespannt sein. Werde euch berichten. Hab euch lieb.

 

2008102121236-621368-tileg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

O
Well, that just sounded like you had the worst day in the life. I can imagine having all these troubles at the same and that too in the same area. I would rather die of the pain and irritation that it will cause than surviving.
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.