Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. November 2010 7 14 /11 /November /2010 20:42

Ich würde mal sagen jetzt hat es ich "richtig" erwischt, ich bin krank. Also eigentlich doch nicht richtig, weil ich hab nur Husten aber der ist irgendwie umso schlimmer. -.-' Ich bin heute Nacht jeder halbe/volle Stunde wach geworden weil ich einen Hustenanfall hatte. Ganz wundervoll, was will man mehr?! Dem entsprechend hab ich beschissen geschlafen, ich hoffe einfach mal dass es heute Nacht besser wird. Morgen ist ja nur Schule, da brauch ich noch eine unausgeschlafene Nacht...nicht! Also denkt an mich und wünscht mir "Gute Besserung". ;)

Mein Wochenende war irgendwie generell nicht so der Brüller, erst hat mir mein Dad abgesagt & dann auch noch Christina. Heißt ich saß wie blöd hier rum und hab nichts gemacht. Wobei gut ich war gestern kurz in der Stadt um zu schauen wie genau der Laptop heißt wo ich haben will. Ich will seit längerem einen Laptop haben, weil ich es einfach gemütlicher finde auf der Couch zu hocken als immer vor'm Schreibtisch wenn ich was tippen/machen will.

Auf jeden Fall hab ich meinen Traum Laptop am Mittwoch in der Stadt gesehen und joa, jetzt hoffe ich bekomm ihn als Weihnachts & Geburtstagsgeschenk (ich hab am 28. Dezember Geburtstag :3). Das einzig praktische daran das ich kurz nach Weihnachten Geburtstag habe, wenn ich mir Geld wünsche & das zusammen packe kann ich mir immer etwas ganz tolles kaufen. Letztes Jahr z.B. einen Flachbildschirm Fernseher & ein neues Handy. Wobei da wurde ich auch 18, da gab es etwas mehr Geld, wegen erwachsen und so. :'D Na ja wieder zurück zu dem Laptop, um es kurz zu machen, er ist pink & einfach nur für mich gemacht. Ich liebe ihn. *-*

 

Und dann hab ich mir das neue "House of Night" Buch gekauft, also den 4.Teil, Ungezähmt.

 

Hab aber noch nicht angefangen zu lesen weil ich beschlossen habe noch mal die anderen 3 Bände zu lesen, weil der 5.Teil erst im Februar heraus kommt. Es nervt extrem dass man so lange warten muss, total bescheuert weil die Bücher immer mittendrin enden. -.-' Aber was soll's ich kann mich jetzt aufregen wie ich will & es ändert trotzdem nichts. Deshalb abwarten & Tee trinken, im wahrsten Sinne der Wortes, ich trink gerade wirklich Tee, Erdbeer-Kirsch. :3 Ich werd auch gleich schon schlafen gehen um mich zu erholen, will ja morgen fit sein. haha.

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.