Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. November 2010 7 28 /11 /November /2010 21:11

Die Woche jetzt (22.11. – 28.11.) war mal wieder ziemlich unkreativ, Schule nervt eh nur weil die Lehrer es einfach nicht schaffen wollen unsere Klausuren zu korrigieren. Ich meine Hallo?! Ich hab die ersten Klausuren vor fast 4 Wochen geschrieben, da sollte das doch wohl mal zu schaffen sein. Ich hoffe das wir nächste Woche endlich etwas, ich hasse es wenn man wartet und wartet und es tut sich rein gar nichts… Bla egal. 

Am Freitag, (26.11.) war dann wieder ein ganz toller Tag, gut der morgen war wieder mies, kalt und extrem stressig, aber ohne Stress wäre es ja auch langweilig fürs Leben. -.-' Ich hab mich aber mit Miry (Vainaja) getroffen, sie ist so eine liebe, echt knuffig. Wir waren ja auch schon zusammen bei Bochum Total und es war supi. ^^ Na ja wir haben uns in Essen getroffen, sind über den Weihnachtsmarkt da gebummelt und später ging’s dann zum Limbecker Platz.

Draußen war es eh viel zu kalt, da mussten man sich so oder so nach drinnen flüchten. ;) Ich hab mir da sogar etwas gekauft, Hello Kitty Ohrwärmer, ich fand die so süß, hab mich sofort in sie verliebt. *-* Und ich find sie für zwischendurch lustig, jetzt eher nicht zur Schule aber bla mal schauen. ^^ Ich pack einfach ein paar Bilder hier drunter, dann wisst ihr wie die aussehen & es werden auch Fotos kommen wo ich sie aufhaben, nur da kam ich noch nicht zu. ;)

Hier erstmal ein Foto, seiten-, vorder- und zusammengedrehte- Ansicht. :D Man beachte bitte meine tolle rote Couch, die als Untergrund dienen musste. :’D


DSC00001-horz 

 

So, ich würde jetzt eigentlich noch zu meinem gestrigen Tag posten, aber ich finde der Eintrag ist jetzt schon wieder ziemlich lang. Da wird sich eh kaum einer überwinden und das alles lesen aber falls doch lass mal einen Kommentar da. :3 Auf jeden Fall folgt der Teil morgen und ich kann jetzt schon sagen es wird Foto’s von dem geben was ich mir gestern gekauft habe. ;) Man darf also gespannt sein.

Bis dannimanski.            
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.