Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Oktober 2010 3 27 /10 /Oktober /2010 21:44

Ich dachte mir ich schreib nochmal kurz was zu meinen Ferien weil ich eigentlich ziemlich viel unternommen & erlebt habe, zumindest in der 2 Woche. Joa, so ist das.

Am Montag, (18.10.) hab ich mich mit Napha getroffen und wir sind zusammen nach Dortmund zum Ikea gefahren, war sehr gut weil wir erstmal zu weit gefahren sind mit dem Zug. :'D Aber wir haben es trotzdem noch zu Ikea geschafft & war total lustig. Ikea ist einfach ein kleines/großes Paradies. *-*

Dienstag, (19.10.) hab ich mich dann mit Dana in Krefeld getroffen, war echt lustig. Vor allem weil es da einen ganz tollen Laden gibt mit Piercing Schmuck & so. Erst mal sofort da rein & da gab es dann eine Hello Kitty Zungenpiercing Kugel. *-* Ich dachte ich muss sterben so geil. xD Die hab ich mir dann sofort gekauft & war mehr als glücklich. <3

Mittwoch, (20.10.) wollte ich mich eigentlich mit Lauretta treffen aber hab mich voll mies gefühlt so als würd ich krank werden & hab das dann abgesagt. War dann abends trotzdem mit ein paar Freunden bowlen weil war schon lange geplant & alles bezahlt und joa. War auch ganz lustig der Abend. Hab von 2 Spielen das erste sogar gewonnen & bei 2 Spiel war ich zweiter, von insgesamt 7 Leuten. :'D

Donnerstag, (21.10) hab ich mich dann mit Wiwi getroffen. *-* Es war so toll, wir waren wieder im Centro unterwegs und aaw, ich mag sie voll. Mit ihr ist es echt lustig & wir können über die selbe scheiße lachen. Also so über die selben Menschen oder so, je nach dem wie manche Menschen rum laufen & im Centro laufen viele Freaks rum. o.O xD Ich hab mir da eine Lady Gaga Tasche gekauft, war auf 1 € reduziert und ist ganz praktisch zum einkaufen, für Schlafzeug wenn ich bei Freunden übernachte oder für Sportzeug wegen Schule. (:

Und wir haben wieder ganz tolle Bilder gemacht. *-* Auch wenn wir keine Ideen hatten, die hier sind echt schön geworden. :3

 

IMG 0541

 

IMG 0545

Freitag, (22.10) hab ich mich dann mit Vanessa getroffen, wir kennen uns schon seit Jahren wegen Schule aber haben es schon seit Jahren nicht mehr geschafft uns zu treffen. Aber diesmal sollte es endlich klappen & es war toll. *-* Wir hatten unseren Spass, noch genauso wie früher, es hat sich nichts geändert. Danke für diesen tollen Tag, hoffentlich bald wieder. *-*

Das war's jetzt erstmal von mir für heute so, schreib morgen einen Test in der Schule & werd jetzt langsam schlafen gehen...Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> ach du bist ja süß<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Eher nicht, aber trotzdem danke. xD<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.