Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. September 2010 5 24 /09 /September /2010 22:50

Erschreckend wie sich manche Leute an dem Leben anderer aufgeilen können. Deshalb machen sie einen einfach mal dumm an & meinen einen runter machen zu können, klappt nur nicht. ;) Ganz ehrlich ihr seid lächerlich & total arm dran. Echt ich hab Mitleid mit euch. Keine Freunde, keine Hobby's & dann noch häßlich. Verdammt hart. Aber nur weil eurer Leben mehr als beschissen ist, müsst ihr nicht versuchen mir meines schlecht zu machen. Weil ich find mein Leben toll & ich geb einen scheiß Dreck auf euch. Scheiß Neider. Im wahren Leben würdet ihr euch nie trauen mich anzusprechen, was das Internet nicht alles möglich macht. Bitter. Aber euch noch viel Spass ihr hobbylosen Opfer.


Das musste mal gesagt werden.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.