Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Mai 2011 4 12 /05 /Mai /2011 21:31

Und mal wieder fängt mein Eintrag mit einem dicken SORRY an, aber ich hab euch letztes mal schon geschrieben dass ich privat wichtigere Dinge um die Ohren hatte. Mein Opa lag im Krankenhaus und es sah halt nicht so gut aus, mittlerweile geht es ihm wieder besser und ich hoffe das bleibt auch so. Ich will darauf jetzt auch nicht weiter eingehen weil es mir zu privat ist... Ich hoffe nur auf euer Verständnis dafür das ich deshalb nicht so die Nerven hatte zum bloggen. Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben, außer es kommt wieder etwas (meiner Meinung nach) wichtiges dazwischen…

Bla, ich mach mich jetzt trotzdem an meine Paris Urlaubs Einträge, auch wenn er später kommt ändert dies ja nichts an dem was ich so erlebt habe und joa. Vielleicht interessiert es euch ja noch immer & wenn nicht ist es eine tolle Erinnerung für mich wenn ich da später mal  drauf stoßen sollte. :D Wissta Bescheid. ;)

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.