Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2011 1 18 /04 /April /2011 00:20

Hey ihr Lieben. <3

Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid das ich irgendwie doch nicht dazu gekommen bin zu bloggen, aber ich kam kaum ans Laptop oder hatte keine Zeit. Schule hat nur gestresst wegen Klausuren Phase & weil es langsam auf die Prüfungen zu geht, aber wayne.

Ähm ja zurück zum eigentlichen Thema, mein PC geht wieder. *-*

Meine Grafikkarte war "nur" kaputt, jetzt hab ich eine neue gekauft und alles geht wieder. Heißt ich kann wieder öfter bloggen. Wuhu. :D Momentan hab ich Ferien und bin da echt mehr als froh drüber. Kennt ihr diesen Punkt wo ich nicht mehr könnt und nur noch hofft das ein Tag ganz schnell umgeht? So war das die letzten Tage bei mir, richtig schlimm. Jetzt werde ich mich erst mal erholen, die "ruhige" Zeit genießen und Freunde treffen. :3

Gut, wenn ich ehrlich bin werde ich die Woche wahrscheinlich doch nicht so viel bloggen können weil ich heute Nacht nach Paris fahre. *-* Ich komme am Freitag wieder & freu mich schon voll. :3 Aber ich hoffe ich werde ganz viele tolle Eindrücke sammeln können, Fotos machen und Sachen erleben über die es sich lohnt zu bloggen. Also wenn ich dann wieder da bin, ihr dürft also gespannt sein. ;)

Na ja ich geh jetzt schlafen, wir werden in ungefähr 5 Stunden los fahren und ich will vorher doch noch etwas schlaf mit nehmen können. Ich hoffe das ihr mir weiterhin treu bleibt & ich find es echt toll das manche Leute hier jeden Tag vorbei geschaut haben auch wenn ich seit Wochen nichts mehr geschrieben habe, Küsschen an euch. :*

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.