Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2010 2 16 /11 /November /2010 15:37

Ich musste heute Morgen ja noch mal zum Arzt, weil ich gegen die verschriebene Tablette allergisch bin, brauchte also andere. Wissta wissta. ;) Ich also heute morgen vor der Schule dahin und was ist? Ich find erstmal keinen Parkplatz, ich bin ungefähr 8 Mal um den Block. -.-' Irgendwann hab ich einen gefunden und bin schnell rein gerannt. Und dann wusste von den Arzthelferinnen erst mal keine was Sache ist, war ich begeistert. Stand da rum und es wurde immer später und ich wusste schon ich komm zu spät zur Schule. Auf jeden Fall hat es dann doch irgendwann mal geklappt mit meinem Rezept und ich frag so nach ob ich nicht eine Bestätigung haben könnte das ich da war für die Schule halt. Aber nein das würde nur gehen wenn ich 20 - 30 Minuten da wäre. Toll. -.-'

Dann war es heute Morgen total nebelig und was ist? Genau keiner kann plötzlich mehr Auto fahren. Da schauen alle aus dem Fenster und schwupps haben alle verlernt wie das geht. Ja es macht einen einfach nur aggressiv. Ich fahr dann zwar auch nicht so schnell wie sonst aber man muss doch nicht mit 20 - 30km da fahren wo 50km erlaubt sind. -.-' Schlimm!

Irgendwann bin ich dann doch noch in der Schule angekommen und der Unterricht war sogar ganz okey. Wobei ziemlich gut war das plötzlich unsere Heizung im Klassenraum anfing auszulaufen. War echt verdammt lustig. :'D Der Hausmeister kam auch erst nach einer Stunde und joa wir saßen da und dachten wir müssen alle nach Hause schwimmen, weil da kam immer und immer mehr raus. Aber gut irgendwann kam der Hausmeister doch und hat alles wieder repariert. ;)

Joa gleich muss ich los meine Mum abholen und dann geht's zur Nachhilfe, die hat mir meine Mum kurzfristig noch organisiert weil ich am Donnerstag eine Mathe Klausur schreibe. Wir habe gerade das Thema "Kurvendiskussion" und eigentlich konnte ich das letztes Jahr super gut, nur jetzt haben ich einen anderen Lehrer und der macht das alles anders. Heißt ich verstehe nur Bahnhof. Aber gut, ich hoffe mal das ändert sich nachher. (:

 

Bis dannimanski.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.