Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 21:35

Tut mir Leid das ich noch nicht eher wieder etwas geschrieben habe, aber ich kam einfach nicht dazu, zu viel Stress  & so...Schule ist anstrengend, das Wetter nervt nur noch und ich suche immer noch nach ein paar Weihnachtsgeschenken für meine Familie. Dazu kommt das ich die letzten Tage viel mit Freunden gemacht habe und das geht vor. ;)

Na ja ich wollte jetzt kurz meine Adventskalender bloggen, ich hab so viele das lohnt sich echt. :'D Insgesamt hab ich mittlerweile 4 Stück, ich hab morgens gar kein Elan mehr die alle auf zu machen. Aber wayne... ^^ Gut, ich benutze so wie alle anderen 3 davon für Weihnachten, nur meinen Lieblingskalender hab ich zum meinem Geburtstagskalender erwählt. So wie jedes Jahr, ich find es lustig das so zu machen, kann schließlich nicht jeder. ;)

DSC00016.JPG

DSC00017.JPG

Die beiden sind von meiner Omi, zu süß. ^-^

 

DSC00018.JPG

 

Der ist von meiner Mum (Märchenwelt & so). <3

 

DSC00014.JPG


Der ist von Xenos, ich hab ihn gesehen und musste ihn haben. *-*

Der ist für meinen Geburtstag.

Beste ist nur, der hat 25 Türchen, ist aus Amerika oder so. :'D

 

Na ja so kann's gehen. Ich find's lustig und muss morgens dann noch mehr darüber nachdenken welches Türchen ich aufmachen darf, muss das ja für meinen Geburtstag umrechnen. Ich freu mich irgendwie schon voll, in fast 3 Wochen werd ich schon 19, krass ich werd alt. :'D

Nächstes Jahr werd ich schon 20 und dann werd ich alt und bekomm Falten. Das hab ich meiner Mum die Tage auch erklärt die hat geschaut wie so ein Auto, nach dem Motto "Sie hat sie nicht mehr alle". Manchmal muss man halt mal so rum spinnen. ;)

Bla, ich weiß schon nicht mehr was ich schreiben soll...wobei doch, heute ist ja Nikolaus, ich hab Süßes & Geld bekommen & meine wundertolle Omi hat einen Nikolaus Kuchen gebacken, zu gut und mehr als lecker. *-*

DSC00013.JPG

Ich musste ihn vor meinem hungrigen Bruder retten,

deshalb schon der Schnitt unten. =(

Aber er ist trotzdem toll, seid neidisch. :3

 

Na ja ich schreib gleich vielleicht noch etwas was ich aber morgen erst posten werde, weil ich geh morgen mit meinem Bruder & mit Christina ins Kino, "Harry Potter 7.1", ich freu mich schon voll. Nur ich werd den ganzen Tag unterwegs sein & dann erst später wieder nach Hause kommen, heißt ich komm nicht zum bloggen...aber bla, wird schon irgendwie.

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.