Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2011 3 19 /01 /Januar /2011 21:24

So ich bin’s mal wieder, hab etwas Zeit gefunden bzw. ich drück mich gerade vorm lernen für Gesundheit. ;D Hab Glück weil wir haben die eine Klausur von der jetzigen Woche verschoben und die die nächste Woche ansteht, haben wir auch verschoben, etwas weniger Lernstress. Aber trotzdem noch mehr als genug… Na ja wayne. Nur noch eben so nebenbei bemerkt, das ist mein 100 Eintrag. Voll toll, ich bin stolz auf mich. xD

 

So jetzt aber mal zu Mittwoch, der von letzter Woche (12.01.) da ist eigentlich ziemlich viel passiert und joa…ich hoffe ich schaff es bald alles „berichtet“ zu haben damit hier alles mal wieder aktuell ist, aber bis dahin sorry. So also mein Mittwoch fing damit an das ich zum Arzt durfte, genauer gesagt zum Orthopäden weil ich seit Wochen Schmerzen im Handgelenk habe. Morgens wenn ich aufstehe kann ich meine rechte Hand kaum bewegen und hab voll Schmerzen…ich meine gut ich bin was das angeht zum Glück Linkshänder aber ist trotzdem scheiße. Saß ich da erst mal eine Stunde rum und hab Tabletten und eine weiteren Termin bekommen & ich darf erst mal kein Sport mit machen.

Danach bin ich zur Schule für 1 Stunde Englisch & für 2 Stunden Sport. Merkse was? Genau das hab ich mir auch gedacht, sehr geil. xD Durfte ich auf der Bank sitzen & Protokoll schreiben…Später hab ich mich mit Tani getroffen und wir sind nach Gelsenkirchen gefahren, zu Primark. Alter so ein geiler Laden, ich kam da rein und war erstmal total überfordert. xD Na ja wir haben uns dann durch alles durch gekämpft und ich hab so tolle Sachen gesehen, aber hatte nicht genug Geld dabei…na ja nächstes Mal. Ich hab mir nur 3 Sachen geholt, einen Schal & 2 Tops. ^^

DSC00551-horz

DSC00554

Nicht darauf achten wie scheiße ich rein schaue &

wie lieblos der Schal umgemacht ist...

 

Joa auf dem Rückweg hab ich mir dann noch so voll süße Hello Kitty Sticker gekauft damit verschönere ich jetzt meinen Timer und was mir sonst noch zwischen die Finger kommt. xD Wissta Bescheid.


DSC00547.JPG

Ich fand/find sie so knuffig &

meine Schlamperrolle rockt das Bild eh am geilsten. xD


Ich glaube das war’s ansonsten von meinem Mittwoch...wobei ich hab mir noch Donuts gekauft, vorallem der pinke war yummy, aber das war's jetzt wirklich. xD

DSC00546

Ich werd jetzt langsam schlafen gehen weil ich bin total kaputt. Schlaft gut & lasst mir Kommentare da. ;)

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Ui lecker ich liebe Donuts :)<br /> Toller Schal :)<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.