Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. September 2010 3 29 /09 /September /2010 21:02

Oh mein Gott, ich kanns kaum glauben aber ich hab seit genau einem Jahr meinen Führerschein. (29.09.2009) *-* Ich freu mich da total drüber weil die Zeit ist irgendwie total schnell vorbei gegangen & ich find es unglaublich toll das ich keinen einzigen Unfall gebaut habe. Toi toi toi. :3 Das bleibt auch hoffentlich weiterhin so. Auf weiter tolle Jahre; ein Führerschein ist schon etwas wundervolles & hoffentlich bekomm ich bald mein eigenes Auto. *-* Na ja, man darf ja wohl noch träumen. :'D Aber freut euch trotzdem mit mir. Wäre schön.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.